Kategorie:Wikipedia:Überarbeiten

Erweiterte Suche

Vorlage:Wartungskategorie

Abkürzung: WP:ÜA

Hier findest du Artikel, die du überarbeiten kannst. Jemand hat sie mit {{Überarbeiten}} gekennzeichnet, weil er das nicht selbst konnte oder wollte. Suche dir einen Artikel aus deinem Wissensgebiet oder Vorlage:Zufälliger Artikel aus, lies die Kritik auf der Diskussionsseite durch, verbessere den Artikel und entferne dann den Baustein.

Falls du einen interessanten Artikel gefunden hast, dir jedoch die Überarbeitung alleine nicht zutraust, so kannst du auf der Qualitätssicherungsseite um die Hilfestellung weiterer Wikipedianer bitten. Dafür markiere den Artikel mit {{subst:Qualitätssicherung}} und füge ihn auf der aktuellen Qualitätssicherungsseite ein.

Informationen zur Entwicklung des Bestandes dieser Kategorie finden sich unter Benutzer:Flominator/ÜA. Vorlage:TOC Große Kategorie

Das WikiProjekt Bearbeitungsbausteine kümmert sich um die gezielte Abarbeitung der in dieser Wartungskategorie befindlichen Artikel.


 Commons: Stubs – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Vorlage:Commonscat/WikiData/Difference

Seiten in der Kategorie „Wikipedia:Überarbeiten“

Folgende 193 Seiten sind in dieser Kategorie, von 193 insgesamt.

#

cosmos-indirekt.de: News der letzten Tage